OCZ Agility 3 120GB SSD erreicht Werte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civver

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
17
Hallo Leute,

ich habe im BIOS und unter Windows AHCI aktiviert, auch in der Registry. Außerdem ist der Intel Rapid-Storage-Driver installiert. Leider erreicht die Agility 3 überhaupt nicht die angegebenen Werte:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Die Platte hängt am SATA-6-Port mit einem entsprechenden SATA-Kabel für 6GB von ASUS. Was könnte ich da noch falsch gemacht haben?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Gar nix kannst du machen, das is total normal.
Die Werte die OCZ angibt sind theoretische Werte und leider viel zu hoch angesetzt.
 
Auf der SSD ist das OS installiert. Da sind die Bench-Werte immer etwas geringer.
Außerdem beziehen sich die Herstellerangaben meist auf ATTO.
 
erstens is das normal, zweitens testet man ssds nich mit hdtune (ROFL) sondern mit dem crystalmark oder asbench oder atto und drittens sind die icz ssds sowieso der größte schrott aufm markt xD
 
Teste bitte mal mit As-SSD und Crystal Disk Benchmarkund ATTO ( das von OCZ bevorzugte, da mit komprimierbaren Daten gut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben