Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte man so unverschämt viel Geld für diesen RAM bzw. das Board ausgeben.
Verbrennen oder verschenken hat einen ähnlichen Effekt auf die Leistung des PCs.
Entweder hast du im Lotto gewonnen oder du schwimmst in Geld. Egal ob da zutrifft oder nicht, du solltest deine Investition auf jeden Fall überdenken.
Was soll denn das für eine tolle Hilfestellung sein @ Moros?
Es kann dir doch sowas von egal sein, welche Hardware er nutzt. Gib dem Threadersteller lieber eine gescheite Antwort oder besser keine als eine derartige.
@ Topic:
Bezüglich Striker und 1000MHz+ RAM habe ich noch keine Probleme aufgeschnappt. Im Gegenteil die Speicher laufen auf den 680i und P35er Platinen am besten. Sollte also kein Problem darstellen. Schon gar nicht wenn die module ein EPP-Profil haben.
Na ja Das auszugeben wo man Lust hat ist ja jedem selber überlassen.
es gibt auch leute die investieren viel geld in eine
Wasserkühlung. Für einige Komponenten.
Jedem das Seine. Hört zwar doof an aber ich achte nicht auf´s geld.
Ich bin Gamer und versuche etwas mehr Performence aus meinem System
zu holen.
und auf OV habe ich keine Lust das dauert mir alles zu lange. Hatte das
bei meine AMD schon gemacht. Habe aber nicht die Zeit und Lust mehr Dafür.
Wären die Corsair Dominator besser, habe gesehn das durchaus ca 10 Frames mehr drinn sind
Ähmm,... Das Sriker Extreme Läuft ja bekanntlich mit einem Intel Core 2 Duo oder vergleichbarem aus dem Hause Intel. Da Intel immernoch die FSB Technologie nutzt, bringt es bei einem Core 2 Duo rein gar nix mehr als 667MHz Ram zu verbauen(außer man hat den Prozessor übertaktet)!
@ Topic:
Falls du wirklich so schnellen Ram verbauen willst (jedem das seine) rate ich dir den Corsair Dominator zu nehmen --> perfekte Kühlung, Geniale Leistung, super OC-Performance!
Das ist so nicht richtig.
Wenn er wirklich nur minimal mehr Leistung haben will,
kann er sich ja auch die Dominator 8888-CL4 holen,
damit sollte selbst beim Core 2 Duo noch was machbar sein.
Außerdem von Inkompatibiliäten bei diesen RAMs hab ich noch nix gehört.
Ähmm,... Das Sriker Extreme Läuft ja bekanntlich mit einem Intel Core 2 Duo oder vergleichbarem aus dem Hause Intel. Da Intel immernoch die FSB Technologie nutzt, bringt es bei einem Core 2 Duo rein gar nix mehr als 667MHz Ram zu verbauen(außer man hat den Prozessor übertaktet)!