OCZ-PC5000 DDR-Speicher für DFI Mobo

eric04

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.304
:D Von OCZ gibt es nun eine exklusive PC-5000 EL Platinum Serie speziell für DFI nForce 4 Mainboards, welche sich an OCing Freunde richtet. So kommt das "OCZ EL DDR PC-5000 Dual Channel Platinum DFI nF4 Special" mit satten 625 MHz an Takt daher und bietet Latenzen von 3-4-4-10 (tCl, tRCD, tRP, tRAS) bei 2,85 Volt. Preise sind noch nicht bekannt. :evillol:
http://www.ocztechnology.com/produc...pc_5000_dual_channel_platinum_dfi_nf4_special


MfG
eric04

Ps: Mal gespannt was die kosten, was meint Ihr :lol:
@X-Man08
DFI ist stolz bekannt geben zu können, dass OCZ Technology Group, DFI's Partner für Memory, mit der PC-5000 EL Platinum Serie einen Hochleistungsspeicher speziell für die beliebten Lanparty NF4 M otherboard s auf den Markt gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
eric04 schrieb:
:D Von OCZ gibt es nun eine exklusive PC-5000 EL Platinum Serie speziell für DFI nForce 4 Mainboards, welche sich an OCing Freunde richtet.


na hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches :rolleyes: ...
aber wieso ist das speziell für nforce 4 von DFI?
andere OC die zb asus und abit haben , kommen fast genau so weit ;)
oder is das nur ne marketingmasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind erstens in Zusammenarbeit mit DFI entwickelt wurden und zweitens gibt es nur für die DFI-Boards eine 100%ige Garantie, dass sie stabil laufen... :freaky:
 
natu schrieb:
den post gab es schon und zwar von von mir vor nen paar tagen oder vor ner woche


MFG natu

bevor du mir so etwas schreibst, vergewissere dich :mad:
du must gucken auf datum 13.04.2005 17:57 ;)

MfG
eric04
 
gibt genug rams die 625 packen
sogar bei cl2,5

zb die g.skill 4800 la

allerdings nur mit aktiver kühlung ;D
 
Das sind aber DDR650 also PC 5000 - nicht 4800 -DDR625
 
Zurück
Oben