OCZ RAM für 99€?

Ja gibt es! 1) Ist leider auf Spanisch, wobei ich zum Glück Spanisch in der Schule hab :D , aber da wird kein latenztuning gemacht sondern nur wie viel Mhz er bei CL 3 mit 2,6 - 3,0V packt1

Hier der Link:
http://www.clubedohardware.com.br/artigos/411

Toll des hab ich schon Vorgestern gepostet das es bei Alternate den Ram gibt ... aber mein Thread wurde in die Kaufberatung verschoben und da schaut keine Sau mehr rein :freak:

Hm ich hab mir jetzt den Ram auch bestellt sehe aber grade auf der OCZ Seite das mein Mainboard nicht dabei ist !?? ich hab ein Gigabyte 8IPE 1000 Pro leuft der Ram auf dem Board !? ...

Auf dem Ram müssten Infineons verbaut sein. Die müssten laufen. Sind sehr kompatibel. Ansosnten hast du doch das 14tägige Widerrufsrecht ;)

So, mein OCZ is nun auch da und verbaut.
Ersteindruck: Wahnsinn! :D :D
Läuft im Moment auf 200MHz bei CL2 3 3 6 bei 2,6V.
Prozessor (XP-M 2500+) läuft erstmal auf 11x200 bei 1,600V @38°C Last (Prime)

Prime läuft jetzt seit gut 10 minuten, ohne probleme. mir kommt der PC plötzlich viel stabiler vor.
Mit den Kingston (auch PC3200) die ich vorher drin hatte lief der PC nicht einmal mit 200FSB. Und wenn sehr instabil.
Ich lass jetzt erstmal noch ne stunde prime laufen und dann spiel ich nochmal etwas am Takt rum :D Mein Problem mit den dauernden Abstürzen bei FSB über 180 scheint endlich gelöst! *FREU* Zumindest lief er noch nie solange stabil wie bis jetzt.

EDIT:
RAM läuft jetzt auf 210MHz (CPU x11 -> 2310MHz) immer noch auf CL 2-3-3-6 :D
morgen wird weiter getestet! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es keine weiteren leute mehr die testen ?

also ich bin jetzt bei 215MHz @ Cl 2-3-3-6 angekommen. Weiter mach ich erstmal nicht. Hatte wenig Zeit..
Mich würd auch interessieren, was andere so hinbekommen! :D

*gg* na da hab ich ja mal glück gehabt.
vorhin war der übrigens noch auf 114 euro, wenn ich nicht irre.. !? :D

Hallo, ich hab auch ma Latenztuning gemacht. Meiner läuft auf CL 2-3-2-5 und CL2-2-3-5. Welche Eisntellung ist schneller?

Danke

Arne

EDIT:
RAM läuft jetzt auf 210MHz (CPU x11 -> 2310MHz) immer noch auf CL 2-3-3-6
morgen wird weiter getestet

Wie bekommt man beim a7nax-e deluxe nen höheren fsp als 200 hin?
Ist doch das maximum oder irre ich mich?

du kannst den fsb in 1MHz Schritten frei wählen, wenn du im Bios statt auf SPD auf User stellst. dann geht der bis 250MHz frei einzustellen. ;)

THX! Aber der SPD hat doch nur mit der Latenz Vorgabe der Riegel zu tun.
Naja ich schau gleich mal nach ^^

:)

Zurück
Oben