Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ StealthXStream 600W in verbindung mit 9800GX2?
Ich hab vor mir das oben genannte Netzteil zu kaufen. Damit will ich dann meine neue 9800GX2 betreiben! Da es aber 2 6-Pin PCIe Stromanschlüsse hat und die 9800GX2 einen 6-Pin und einen 8-Pin Stecker benötig wollte ich mich erkundigen, ob es einen Adapter gibt der aus einem 6-Pin PCIe einen 8-Pin PCIe Stecker macht?
Ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im vorraus!
Dieses Problem wurde schon kürzlich in einem anderen thread diskutiert, ich fürchte, das wird schwierig werden, falls bei der GraKa kein solcher Adapter dabei lag
Am besten, Du fragst direkt im deutschen OCZ-Forum nach, dort gibt es einen hervorragenden Support für OCZ-Produkte .
wenn in der Produktbeschreibung steht das das Netzteil nur 2 6-Pin PCIe Stecker hat dann wird das wohl auch der Fall sein! Deswegen fragte ich ja auch ob es einen Adapter von 6-Pin auf 8-Pin gibt!
Bei machen Karten ist ein 8-Pin Adapter dabei, bei anderen nicht.
Auf der anderen Seite ist es komisch sich ein neues Netzteil zu kaufen, das nicht die richtigen Stecker mitbringt. Was soll das?
Das nächste Wäre, egal was im Rechner noch steckt, das Netzeil ist zu fett^^
Betreibe meine GX2 (OC) mit einer stark übertakteten CPU, mehreren Stromfressenden PCI und PCIe-Karten, Wakü und Beleuchtung an einem 550 BQ Straight Power (das übrigens leise ist, Kabelmanagement hat und die richtigen Stecker mitbringt).