Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OCZ „Superkühler“
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: OCZ „Superkühler“
Kentsfield
Cadet 3rd Year
An sich eine schöne Idee, wenn es sich in den Benchmarks bewert und der Preis stimmt, könnte man es sich ja gefallen lassen 
M
Mustis
Gast
Ich behaupte einfachmal das das ding arschteuer sein wird. Ich mein Kohlenstoffnanoröhrchen sind ne ziemliche hightech sache und ihre produktion ist nicht wirklich billig. dann müssen sie alle richtig angeordnet sein damit die wärme gut weggeleitet werden kann. auch nicht grad billig. und da sie winzig klein sind im vergleich zu son kühlblock brauch man auch noch ne ganze menge dafür pro kühler.
all das spricht dafür das es ein ziemlich fiesen preis auf das ding geben wird, vorallem auch weil es eben keinen vergleich dazu gibt. und alleinstellungsmerkmale sind bei produkten immer preistreiber.
all das spricht dafür das es ein ziemlich fiesen preis auf das ding geben wird, vorallem auch weil es eben keinen vergleich dazu gibt. und alleinstellungsmerkmale sind bei produkten immer preistreiber.
Kentsfield
Cadet 3rd Year
Solange noch keine technischen Details herausgegeben worden, sollte man auch keine Kritik üben 
Vielleicht hat OCZ eine effiziente Lösung gefunden
Edit: Besser wäre wahrscheinlich ein integrierter Radiator gewesen, sowas wurde ja auf der CeBit vorgestellt
Vielleicht hat OCZ eine effiziente Lösung gefunden
Edit: Besser wäre wahrscheinlich ein integrierter Radiator gewesen, sowas wurde ja auf der CeBit vorgestellt
Zuletzt bearbeitet:
Freynhofer
Commander
Meines Wissens nach kommt dieser LuKü an die Werte von WaKü heran.
Werde ihn mir jedenfalls mal zulegen, wenn er raus kommt und nicht zu teuer ist.
Hat da eigentlich jemand ein Datum?
Werde ihn mir jedenfalls mal zulegen, wenn er raus kommt und nicht zu teuer ist.
Hat da eigentlich jemand ein Datum?
Lt. dt. OCZ-Support soll der "Hydrojet" zumindest definitv noch 2007 erscheinen 
Vielleicht liegt er ja dann bei vielen Computer-Geeks auf'm Gabentisch...
LG N.
Vielleicht liegt er ja dann bei vielen Computer-Geeks auf'm Gabentisch...
LG N.
Freynhofer
Commander
Na, gibt es zu dem Thema mittlerweile schon etwas Neues?