Neuer Superkühler?

• Ersteller Ersteller Ralf
  • Erstellt am Erstellt am
sieht ganz nett aus und scheint auch gut zu kühlen aber n 60mm lüfter mit 5000 U/min.......klingt recht laut.
ich hab mir ohnehin geschworen, solange ne gute wakü über 200euro kostet und nich zwingend nötig is bleib ich bei leisen lüftern. wasser und elektronik vertragen sich nich:D

cu all
lufkin

Finger weg!

Der Kühler taugt gar nichts! - Gabs schon nen Test zu (hartware.net glaube ich *ohne gewaehr* )

Er ist viel zu laut und ausserdem ist die Kühlleistung bescheiden.

einen test gibts bei overclockers.com
absoluter schrott das teil
und neu ist das teil auch nicht gibts schon seit längerem auf dem markt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, warum hab ich bloss den Eindruck du willst hier (d)eine Auktion pushen?

der Verkäufer ist auch Link! :grr:

habt ihr euch mal die letzten Bewertungen von den Typen angeschaut?! Diese Artickel gingen immer wieder hin und her...zwischen 2Namen....blos wer wird wohl hinter diesen Namen stecken?! Natürlich dieser Penner:grr:.......sowas nennt man beschiessen aufs übelste!

ausserdem....der Kühler hat nen viel zu kleinen Wasserkreislauf, um eine Kühlleistung zu bringen!

denn soviel Wärme kann der Kühlkörper gar nicht an die Umluft abgeben....und wenn du nun einen OCed CPU hast, dann haste nach 6-7h dauerbetrieb nur noch ne 3GHz Rauchwolke im Case........der Typ ist und Bleibt Link!:grr:

Hallo Leute,

Also ich hab mit dem Typen gar nichts zu tun, bin nur beim Stöbern auf diesen Kühler aufmerksam geworden, gell Leisetreter.

Gruß
Ralf

Original erstellt von Ralf
Der andere war schon beendet.

Der ist noch zu haben :-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32173&item=3416681381

Ralf

Jo leisetreter....komt mir auch so vor.......vor allem, weils genau der selbe Kühler ist.......verarschen kanner n annern......schon die aussage die er gross und Fett angegeben hat "Als Privat ---- Ohne Garantie und ohne Rücknahme ---- "

klar damit wir dann die scheisse am hals haben.......zieh ja ab man!:grr::pcangry: :headshot: :n8:

Wer is so blöd und holt sich ne Wakü mit nem lauten Lüfter ?

Genau das will man doch vermeiden... :/

Original erstellt von Raddocki
Jo leisetreter....komt mir auch so vor.......vor allem, weils genau der selbe KEler ist.......verarschen kanner n annern......schon die aussage die er gross und Fett angegeben hat "Als Privat ---- Ohne Garantie und ohne REknahme ---- "

klar damit wir dann die scheisse am hals haben.......zieh ja ab man!:grr::pcangry: :headshot: :n8:

Na toll, das hat man nun davon, wenn man euch fragt, was ihr davon haltet und ob der Kühler was taugt!

Ich hab nicht gefragt, was Ihr von dem Ebay-Verkäufer haltet, wedernoch hab ich gesagt ihr sollt es kaufen. Aber da eure Meinungen wohl identisch sind, werd ich von dem Teil die Finger lassen, wie Leisetreter anmerkte.

@ Raddocki
Jo, hast schon recht, wird wohl ein krummer Hund sein.

Gruß
Ralf

Schon das Prinzip dieses Kühlers ist mehr als nur dämlich. Da wird die Hitze von der Bodenplatte mit dem im Vergleich zu Metallen schlecht wärmeleitenden Wasser an die Kühlrippen übertragen, um dann dort weggeblasen zu werden. Ein sinnloser Umweg. Währen die Kühlrippen direkt auf dem Bodenblech, würde das Ding besser Kühlen.

Eine ordentliche WaKü funktioniert ja eigentlich nur über die riesig große Fläche zur Wärmeabgabe, und das ist bei diesem Ding einfach nicht gegeben.

genau das meinte ich auch mogadischu...schon als ich das bild bei ebay gesehn hab kams mir hoch:D

irgendwann haste mal ne kochplatte im Case........dann kannse dir in den Wasserbehälter deine Frühstückseier garren:volllol:

Das gute an dem Teil ist die Optik aber taugen wird er wohl
nicht viel so wie der aufgebaut ist.

36 Dezibel! Alleine das würde mich schon vom Kauf abhalten. Und die Auktion ist/war ja offensichtlich alles andere als seriös.

den würde ich auch nich haben wollen........:p

greets jblue

Nee danke sowas muss ich nicht ham dann lieber ne richtige wakü

Ha, ich lach mich

Der Schrott ging für 52 Euro weg!.
10 mehr und der hätte den SLK900 bekommen, LOL!

Zurück
Oben