OCZ Vertex 2 120 GB - Leistungsindex 5.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hi,

mein Windows Leistungsindex zeigt mir bei meiner OCZ Vertex 2 120 GB einen Wert
von 5.9 an ....

Jetzt ist die Frage warum ?

Der normale Wert sollte bei 7.7 liegen .... wodran kann das liegen ?

Der ACHI Modus ist an !

MfG

Porn
 
klasse!

neuer thread zur selben frage!

dein alter thread

PS: der leistungsindex ist ja sooo aussagekräftig! (aber mehr als nutzlos!)
 
Welcher Chipsatz? Welcher Treiber? Erzähl mal mehr von deinem System.
 
Hast du überhaupt Windows 7?
 
Falsch es ist nicht die selbe Frage ...

Der Index ist bei 5.9 was wohl eindeutig zu wenig ist ... selbst nach Leistungsabnahme ...

Ja hab windows 7 64 bit

Asus p8p67 Evo (Neue Version)

Intel i7 2600k

8 GB Ram 1600 mhz

Hab normal den Chipsatz treiber installiert vom Mainboard und den Grafiktreiber der Grafikkarte ... ansonsten windows standart treiber
 
Wie oft hast du den Index erstellen lassen? Kann sein, dass ein Hintergrundtask gerade auf die SSD zugegriffen hat, als sie gemessen wurde.

HAst du einen Virenscanner laufen?
 
doch ist genau diesselbe frage wie letztens. nur hast du die zahlen jetzt geändert!

nochmal zum mitschreiben:
der windows leistungsindex ist mehr als sinnfrei!

lies dir doch in deinem alten thread die antworten durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben