OCZ Vertex II

Fipsi16

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.083
Hab mir eine Vertex II 60GB geholt und Windows 7 frisch installiert.
Mich würde jetzt interessieren was ich beachten muss. Defragmentierung hab ich schon ausgeschaltet. Gibt es sonst noch irgendwas damit man auch wirklich das allerletzte Fünkchen Performance rausholt?

lg
 
Denke, der Guide hier sollte so ziemlich alles aufgreifen: [Guide] – SSD Optimierungen :daumen:

Solltest natürlich auch deine Treiber aktuell halten. Und nebenbei, der Intel-Controller bringt die beste Performance (Port 0 verwenden).
 
Problem ist in den Thread des Artikels der Vertex 2 gewandert. Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate 3
Zurück
Oben