Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 Reset

Angelinacrb

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5
Hey ihr Kenner, ich brauche unbedingt und ich bitte darum, eure Hilfe.
Und zwar habe ich das oben genannte Gerät.
Folgendes Problem; es wollte ein Systemupdate machen sprich Windows 10 aktualisieren. Ich Trottel und natürlich absoluter Nichtskönner was solche Geräte angeht, habe 2 USB sticks reingesteckt da ich nicht genug externen Speicher hatte. So, wollte das dann über Nacht laufen lassen und habe natürlich nicht daran gedacht das Ding an den Strom zu stecken, also ist er ausgegangen.
Jetzt nimmt der die USB sticks nicht mehr bzw erkennt sie glaube ich nicht und zeigt nur (siehe Bild) an.
Ich habe von einem Recovery USB Stick gelesen aber hab natürlich kein Windows 10 auf einem Stick.
Wer kann mir helfen? :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    939,3 KB · Aufrufe: 649
Angelinacrb schrieb:
Ich habe von einem Recovery USB Stick gelesen aber hab natürlich kein Windows 10 auf einem Stick.
dann erstell dir einen stick mit win10 drauf

am besten mit dem media creation tool erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angelinacrb
Danke, wie geht das dann? Einfach den Stick anschließen und da segelt hochfahren oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ein wenig spät meine antwort.
aber: leeren usb stick anschließen am pc. mit dem media creation tool das image bootfähig auf den stick spielen (passiert automatisch, sofern du nicht nur die .iso ziehst).

stick ins betroffene gerät stecken, bootreihenfolge ändern, dass vom stick gebootet wird und dann vom stick booten.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
leider ein wenig spät meine antwort.
aber: leeren usb stick anschließen am pc. mit dem media creation tool das image bootfähig auf den stick spielen (passiert automatisch, sofern du nicht nur die .iso ziehst).

Ok, habe es am pc meiner Mutter auf einen Stick gezogen, wenn ich das doch jetzt öffne installiert der das nicht automatisch auf ihren pc oder wie mache ich das genau?

Tut mir leid das ich so viel frage, aber danke das du mir hilfst :)
 
nein, das creation tool lädt das ganze auf deinen usb-stick (oder nur die .iso, dann müsstest du aber den stick anderweitig bootfähig machen, zb mit rufus. ich empfehle dir aber gleich den stick erstellen zu lassen im media creation tool).

öffnen musst du den stick am pc deiner mutter ja nicht.

lieber vorher fragen, als nachher probleme zu haben, dafür ist ein forum ja da ;)
 
Okay vielen lieben Dank, hat mir wirklich geholfen. Versuche das ganze heute Abend mal :)
 
lieber vorher fragen, als nachher probleme zu haben, dafür ist ein forum ja da ;)[/QUOTE]

Ich nochmal, also hab das mit dem Stick soweit hinbekommen aber ich kriege die Bootreihenfolge nicht geändert bzw. finde das im bios nicht? Weißt du zufällig wie das bei meinem Gerät geht?
 
da kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich das gerät nicht kenne. aber für gewöhnlich stellt man die bootreihenfolge im BIOS um.

vll kannst du ein bild des BIOS posten, dann helfen wir suchen ;)
 
Zurück
Oben