Odyssey G7 C27G74TQSR (27") - 240 HZ

coooyah

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
58
Hallo liebe Community,

Seitdem ich die Firmware meines Samsung Monitors geupdatet habe (Firmware 1016.1) habe ich einige Probleme mit dem Monitor. Wenn ich den Monitor in Windows auf 240 HZ stelle sieht mein Bild so aus. Das Bild ist nach rechts verrückt und es wird nur die linke Seite meines Bildschirms angezeigt, also komplett nicht möglich den Bildschirm so zu nutzen.
Ich glaube, dass dieses Problem erst mit der Installation der neuen Firmware Version aufgetreten ist.

Kennt jemand das Problem und hat das gelöst?
Da vorherige Firmware-Files nicht mehr zu finden sind bei den Samsung Downloads: Hat jemand zufällig den gleichen Monitor und noch ein altes Firmware-File davon auf dem PC und kann mir das zusenden?

Vielen Dank schonmal!

Coooyah
 

Anhänge

  • 20230318_210010.jpg
    20230318_210010.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben