• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Odyssey - Kampf gegen Medusa

F1database

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.991
Ich scheine zu doof zu sein.
Der Kampf gegen die Medusa raubt mir den letzten nerv, ich schaffe es einfach nicht sie zu besiegen.
Diverse Videos bei YT hab ich auch schon angesehen, aber die sind für mich nicht hilfreich.

Kann jemand anhand des Savegames den Kampf für mich erledigen, würde gerne weiter spielen, da das Spiel ansonsten recht viel Spaß macht.
 

Anhänge

  • 6.rar
    552,5 KB · Aufrufe: 309
Der Kampf war wirklich nicht schwer. Woran hapert es denn? Du kannst auch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben.
 
Schwiergkeit habe ich schon auf einfach heruntergestellt. Sieht für mich aber nicht anders aus.
Ich kann zwar diesen komischen Versteinerungsstrahlen ausweichen, aber dann kommen die roten Kreise aus dem Boden denen ich nicht auwweichen kann und da gehe ich meistens drauf. Und am Medusa komme ich auch am Anfang nur ran um Schaden zu machen, später dann wegen den Kreisen und dann den Strahlen gar nicht mehr.

Und einen bestehenden Kampf abbrechen habe ich nirgends gefunden, somit hänge ich also fest
 
Kann wirklich niemand helfen?
Wenn es doch so leicht ist, sollte es ja für denjenigen einfach sein, das Save-File zu laden, den Kampf kurz durchzuführen, abzuspeichern und wieder hochzuladen.
 
Ich wollte es gerade mal ausprobieren, aber wenn ich den Spielstand in meinen savegames Ordner packe und das Spiel starte habe ich immer noch meine alten Spielstände und kann deinen nicht finden.
Hast du einen Tipp wie ich in deinen save rein komme?
 
Keine Ahnung. Das ist meine einzige Savedatei. Wenn ich die Datei bei mir aus dem Ordner entferne kann ich kein Spiel fortsetzen oder laden :-(
 
Hm, ich habe 7 Dateien in diesem Ordner.
Nebenbei mal gefragt bist du aber schon Level 50 oder?

Vielleicht sind das auch andere saves die nicht mit dem Spielstand zutun haben und Steam den Spielstand auf der Cloud hat, das kann natürlich auch sein!
 
Ich glaube, da wirst du weiter kämpfen müssen, bis es irgendwann mal klappt.

Ich habe auch paar versuche gebraucht, und dann war die Freude groß!!!
 
Zurück
Oben