• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Odyssey start nicht - Black Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el Indifferente

Lieutenant
Servus zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, der die gleiche Erfahrung gemacht hat. Habe mir gestern im Uplay Sale AC Odyssey geholt und beim ersten Start bzw. Versuch zu starten, kommt kurz das
Anhang anzeigen 765075
Danach wird der Bildschirm schwarz und Essig ist's mit spielen. Ich kann es dann nur auch über den Task Manager abschiessen und sogar das funktioniert manchmal nicht. Habe schon im wäwäwä und im Ubi-Forum gestöbert, allerdings eine wirkliche Lösung nicht gefunden.. Der eine schreibt was vom Entfernen der USB Peripherie die man nicht braucht - ist bei mir nicht dran - der nächste meint man darf nicht mit dem Internet verbunden sein - geht's noch :confused_alt:- der nächste Kandidat referiert was von Firewall und Gateway, ein anderer meint das Spiel müsse auf dem gleichen Laufwerk sein, wie der Uplay Launcher - das ist bei mir der Fall - wiederum ein anderer schreibt, Spiel & Launcher müssen auf dem gleichen Laufwerk wie das OS sein.. Das hab ich noch nicht getestet und ehrlich gesagt auch keinen Nerv mehr drauf..
Das kann doch alles nicht die Lösung sein.. :grr: .. wir sind doch nicht mehr in den 90ern wo ich noch die Autoexec.bat und Config.sys bearbeitet habe...

Für Tipps wäre ich dankbar, ansonsten geht es eben zurück ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben