Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffentlich-dynamische IP-Adresse buchen oder nicht?
Also ich bezahl 1,50€ extra für meine öffentliche, feste IPv4. Bei einer dynamischen IPv4 muss man ja dann doch wieder Drittdienste (dnydns, VServer) in Anspruch nehmen, da hab ich doch nix bei gewonnen. Und wenn man eh nicht von außen per IPv4/6 erreichbar sein will, wie beim TE, ist doch die ganze Diskussion schon beendet: Die 3€ kann man sich sparen.
Natürlich, ohne die Option kannst du bei E.on Highspeed gar keine eingehenden Verbindungen per IPv4 nutzen, mit schon. DynDNS ist per MyFritz kostenlos und schnell eingerichtet.
In der Vergangenheit hatte E.on Highspeed an manchen Anschlüssen enorme Probleme, welche sich nur durch Buchung der öffentlichen IPv4 milderten. Zu beachten ist weiterhin, dass die Telefonie von E.on Highspeed in einem separaten VLAN läuft, sofern die Zusatzoption nicht gebucht ist.