öffentliche Versteigerungen

Gizmo0815

Lt. Commander
Ich suche eine Übersicht über öffentliche Versteigerungen von gebrauchten Gegenständen, aus folgenden Quellen:

Pfandhäuser,
beschlagnahmte Gegenstände von Zoll oder Polizei,
divberse Zwangsversteigerungen aus Geldnot,
Konkursmasse aus Firmenauflösungen,
u.s.w.

Gibts da irgend eine Übersichtsseite im Netz?

Gruß Gizmo0815.

Heh..... da hat doch nicht etwa jemand diese Reportage auf Kabel 1 (oder war das VOX?)
gesehen? :P

-Ronny

@werkam: Wenn du es erstmal mit lesen versucht hättest, wäre dir eventuell aufgefallen , dass ich eine allgemeine Übersichtsseite suche.

Ich hab keinen Bock die ca 1000 Treffer von Google alle selbst zu checken.

Ich suche einen Dienst der das schon gemacht hat. Einfach eine Seite bei der ich z.B. einfach meine Postleitzahl eingebe und alle öffentlichen Auktionen in meiner Umgebung, samt Termin angezeigt bekomme.

Sorry, aber mir passiert das immer wieder. Scheinbar drücke ich mich nicht deutlich genug aus. Soll ich mehr Bilder verwenden? Oder die wesentlichen Worte fett schreiben?

Gruß Augustus.

PS.: Jetzt wollt ich eigentlich noch eine blöde Frage schreiben, mir fällt nur leider grad nix ein. Oder eins vieleicht: "Was ist eine Suchmaschine?"

Zuletzt bearbeitet:
Haste schon mal auf der HP deiner Stadt nachgeschaut? Oder beim Amtsgericht?

Ich werd Ende Feb auch an einer Auktion von Konkursmasse teilnehmen. das komplette Inventar von Auto Becker- Düsseldorf steht zum Verkauf. Das war der Ferrarihändler #1 in Deutschland, jetzt is der Pleite. ;) Aber die Autos sind leider schon alle weg. :D

Zurück
Oben