Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch seit einigen Tagen Probleme mit GitHub (brauche es für die Arbeit) und bin auch bei Vodafone. Downloads und klonen unterirdisch mit ca 100kB wenn überhaupt.
Ja, seit ca. zwei Wochen. Ansonsten hatte ich da eigentlich nie Probleme. Aber weil ich GitHub für die Arbeit brauche ist es halt kritisch. Hoffe der Techniker kommt nicht umsonst und die stellen mir da ihre komische Service pauschale in Rechnung.
Das sind externe/ausgelagerte/meist inkompetente "Techniker".
Die kommen, messen und schreiben dann ihre Rechnung und verstehen nicht was "Peering" ist.
Vodafone bucht 99€ ab und dann viel Spass wieder an das Geld zu kommen + zusätzlicher Stress.
Das Fehlerbild würde ich nur auf dem eMail- oder Telefon-Weg kommunizieren, also direkt mit dem Vodafone-Support.
Selbst die sind meist total inkompetent und es dauert Tage/Wochen bis sich der richtige Ansprechpartner findet.
Und noch eins: gelogen wird sehr oft bei Vodafone (auch von oberster Techniker-Seite), ich spreche aus Erfahrung!