OEM-board+z11=Pinbelegung.?

black1711

Lt. Junior Grade
Hallo, ich hab grad meinen OEM-pc in ein zalman z11 Gehäuse + e9 450w Netzteil reingemacht, und hab nun das Problem mit der Pinbelegung für Start/Reset/Hdd/Lichter von Schalter.
Die Pins sehen so aus

. . . . .
. . . .

Habs jetzt so gemacht das Startbutton:Obere Reihe: Von Links der Dritte +
Untere Reihe: Von Links der Dritte

Den Rest weis ich leider nicht, auserdem war nie ein Handbuch vorhanden :freak:

Was erwartest du jetzt von uns? Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, die Mainboardbezeichnung anzugeben :rolleyes:. Von der äußerst verständlichen Visualisierung erst gar nicht zu sprechen.

Sorry, es ist das System aus meiner Signatur.
Also das Mainboard ist ein "pegatron ipmbt-gs" eingebaut
sockel 1366 mit i7 920 als cpu
kein usb.3.
2 pcie slots
akzeptabler soundchip
hässliches layout
sonst noch was.?aber mal ehrlich was hat das damit zu tun.?!

Och, ich habe aus reinem Spaß nach der Mainboardbezeichnung gefragt und bin dadurch nicht auf dieses Handbuch gestoßen. Sorry, dass ich mir einen Spaß mit dir erlaubt habe.

(Ich kann mich nicht daran erinnern, nach dem Akzeptanzgrad des Soundchips, dem Layout und der Farbe deiner Tapete gefragt zu haben ;). Beim nächsten mal gibst du einfach die betreffende Hardware in die Suchmaske einer Suchmaschine deiner Wahl ein! :)).

Zuletzt bearbeitet:
Oh schade. Ich würde dich gerne weiterstressen aber ich hab grad keine Lust drauf :evillol:
sonst würd ich nämlich fragen wofür der letzte einzelne Pin mit dem Namen NC auf Seite 22 des Handbuchs gut ist.

Zurück
Oben