@Deadsystem
Genau.
@Sherman123
Das ist Unsinn. Wieso sollte da nicht mitgeredet werden? In Deutschland herrscht ja wenigstens noch die Religionsfreiheit, auch wenn man über deren Auslegung zweifeln kann. Aber das gibt es nicht in allen Ländern und das zieht natürlich Gedankengänge an, die dagegen sind. In Österreich ist die Kultur einfach anders. Ich schriebs ja schon

Sehr christlich ausgeprägt, wie in Deutschland Bayern. Das hat etwas mit den Gegebenheiten zu tun.
@Daaron
Siehtst du, hier machst du genau denselben Fehler. Wenn jemand sagt, was alle denken, dann ist das nicht besser. Wenn alle sagen: Rübe ab! ist diese Meinung dann, weil sie von vielen kommt, höher anzusehen als die Minderheit die sagt: Hallo? Menschenrechte? Nein ist sie nicht. Es zeigt nur, wieviele wirkliche Idioten es da draußen gibt, und dass deren großartige Meinung geradezu lächerlich ist. Das ist doch alles so gewollt. Irgendwen muss man immer als Feindbild haben, wenn man keins findet, na dann prügelt man mal wieder auf die Ausländer drauf.
Du darfst in Deutschland nicht schlecht über Türken, Sinti & Roma,... reden.
Und in meinen Augen darfst du auch nicht schlecht über DEUTSCHE reden. Warum? Weil nicht JEDER Deutsche "der Deutsche" ist. Diese Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch! Und deswegen ist so eine Hetze auch völlig daneben, wie Deadsystem es schreibt, es gibt Gruppen von Personen, die auch ausländischer Herkunft sind. Und da sollte man das Problem lösen, nicht indem man die Leute auflöst.
Du darfst nicht behaupten, dass seit der EU-Osterweiterung die Kriminalität an der polnischen und tschechischen Grenze massiv zugenommen hat.
Kannst du machen. Aber wer hat das zugelassen? Wer ist "schuld"?
Du darfst nicht davon erzählen, wie du schon wieder n Rudel versiffter Tschechen beim Buntmetall-Klau erwischt hast.
Die Polizei hilft dir also nicht. WER ist dann Schuld?
Du darfst nicht darüber berichten, mit was für rollenden Bomben die über unsere Autobahnen fahren.
Wer kontrolliert die nicht? Wer ist Schuld?
Wenn sich ein Deutscher in der Türkei nur halb so schlimm aufführen würde wie einige Türken hier, dann würden sie einfach mal in irgend einem kakerlakenverseuchten Bunker verrotten und nie wieder Tageslicht sehen.
Ja, aber es würden nicht direkt allen Deutschen die Schuld dafür gegeben werden, sondern nur denen, die sich dort nicht an das Gesetz und die Sitten anpassen. Da wirds mit Sicherheit auch Politiker geben die sagen: "Und das Deutsche Ausländerpack. In unserem Land wollen sie uns belehren, sollte man alle abschieben!" Die gibts nunmal überall. Aber möchtest du mit den Deutschen im Ausland in Verbindung gebracht werden, DIE sich daneben verhalten, oder möchstest du als Mensch behandelt werden, der du bist. Nur weil es woanders schlechter ist, kann man nicht mitm Finger hinzeigen und sagen: Ja wenn die das dürfen, dann darf ich das auch.
Auf die Folter bezogen: Ja, weil DIE Humpa-Lumpas UNSERE Landsleute foltern, DESWEGEN dürfen wir das auch. Weil die machens ja auch!
Nein, die dahinten sollten damit aufhören, da wird das aber nicht erzwingen können müssen wir handeln? Was sollen wir denn tun?