• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta des neuen Steam-Clients

leute, bei mir waren zwar die Schriften im Client sofort da, allerdings hab ich sie im GameOverlay nicht

Anhänge

• iw4sp 2010-02-27 21-47-22-21.png
    iw4sp 2010-02-27 21-47-22-21.png
    187,1 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
bekannter bug ... wird demnächst gefixt

Sowieso sei mal gesagt, dass du bei bugs als erstes ins steamforum schauen solltest :)

Mal ne kurze Nachfrage da bei Steam das Forum im Moment down ist.
Gerade eben hat Steam wieder mal ein Update gemacht und nach Neustart ist meine ganze Spieleliste leer ! :eek:
Auch die Store und alle anderen Seiten sind nun leer !
Hat einer von euch auch das Problem, und eventuell einen Tipp ? :D

die gesamte steam community ist grade down. Einfach mal abwarten. ansonsten musste mal die cache files löschen, dann sollte steam die nachladen.

jap, die server sind/waren wegen wartungsarbeiten down.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784745&page=12
Update: this downtime has been longer than expected. Some users may experience an outage lasting another 30-60 minutes.

Update: 17:05 PST - Most users should be able to connect once again. Thanks for your patience.
17.05 entspricht dabei so ziemlich 02.05 unserer zeit. aber: in tf 2 konnt ich gerade eben immer noch nich wirklich connecten. mal sehen was der tag bringt... :(

ps: so toll ist es doch, wenn "alles in der cloud läuft". ein server down, hat keiner mehr irgendwas...

Zurück
Oben