News „Offenes“ iPhone ist debitel 600 Euro wert

H@ckinTosh schrieb:
Hm, ist zwar nicht so wirklich erlaubt, aber ich denke, ich werd mir das Gerät für umgerechnet 270€ aus den USA mitbringen lassen:)


hehe, das hab ich auch gemacht, 2 Stück ;) eines ab zu ebay und schon hat man die Kosten für beide wieder drin :D
 
Bitte für Handys nicht das Wort "fotografieren" nutzen. Dummes rumknipsen ohne Anspruch ist richtig.
 
Aber eines muss man dem Gerät lassen, es macht die Zeitung bei vorhandenem WLan aufm Klo unbrauchbar, hab da schon auch hier gesurft und ist wirklich "awesome" :D
 
nicht wenn mal das klopapier ausgeht :)
 
Wo habt ihr das iPhone in den USA denn bestellt? Muss man da keinen Zoll etc. bezahlen?
 
Die Aktion ist zwar gut, dafür kann man das iPhone aber nicht voll ausnutzen. Die HotSpots von T-Mobile kann man denn nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hätte das gedacht, jetzt entsteht um das iphone doch noch ein "Markt" und kein Monopol. ;)
 
Zurück
Oben