Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es kommt drauf an ob du es haben willst oder nicht im prinzip reicht ja schon das Office XP weil es genau das selbe ist allerding gibt es im Outlook kein spamfilter (office XP) und office 2003 hat einen das war mein kaufgrund weil outlook für mich sehr funktionell ist.
und soweit ich weis gibt es auch update packete für office.
Also in Office 12 soll es quasi nur eine neue Benutzeroberflaeche geben und weniger neue Funktionen. Es kommt ja auch wie es jetzt aussieht erst in der 2ten Haelfte von 2006. Es kommt drauf an was du jetzt fuer eine Version hast. Wenn du eine hast wuerde ich die behalten, es sei denn du brauchst explizit ein Feature von diesem Office.
Ansonsten warten und nen Update auf Office 12 kaufen.
naja großartige änderungen gabs schon lange net mehr
wenn ich 2003 mit 200 vergleiche fällt mir da nicht sehr viel aus
im prinzip würde noch office 7 reichen
warum also warten
Wobei die neue Lesebereichsansicht bei 2003 schon sehr viel besser ist, als wie es sonst bei Mailprogrammen üblich ist. Gut, vielleicht kein Kaufargument, aber schöner isses
wenn du eine Updateversion von Office12 dir dann kaufst, brauchst du bei der Installation nur die Office2003 kurz einlegen und schon installiert sich Office12 vollstaendig. So ist das z.B. auch wenn du nur ein Update von OfficeXP hast, aber eine Vollversion von Office2000...
Als Schueler/Student bekommst du Office2003 fuer unter 130€...