Office 2003 + SP1 Menüleisten ändern sich immer wieder zurück

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Hallo
habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich die Symbol/Menüleisten im Office 2003 + SP1 ändern jedoch bleibt diese Einstellung nicht und bei einem Neustart des Programms ändern sie sich wieder zurück

Was kann ich tun?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du vielleicht von Acrobat die Tools zur PDF Erstellung installiert?

Wenn ich die installiere, werden die Symbolleisten auch immer zurückgesetzt. Ich deinstallier die Tools dann immer vorübergehend und tu sie nur Notfalls wieder drauf (geht ja schnell).
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Wie deinstallier ich die
 
M

Mr. Snoot

Gast
Z.B. über Systemsteuerung | Software | Adobe | Programm ändern | PDF Maker deaktivieren.
 
Top