Office 2003 + StampIt Problem

Diablo87

Lieutenant
Hey leute,

habe ein kleines nerviges Problem mit Office 2003, ich hab es installiert und geupdatet, läuft auch alles wunderbar, kann prima mit arbeiten usw. jetzt habe ich mir StampIt von der Post geholt und installiert, damit kann ich briefmarken direkt auf meine briefe drucken, doch office hat jetzt etwas nerviges bei jedem start an sich, jedes mal wenn ich excel, word oder so starten will muss ich 3 - 4 mal eine meldung von irgendwelchen makros wegdrücken das wohl irgendwas unsicher wäre... habe mal bei einstellungen die sicherheit ganz runter gestellt aber das problem blieb weiterhin... weiß jemand einen rat?

Stampit -> Optionen -> "Office Integration" deaktivieren ?

Und lade mal die neueste Version aus dem Netz falls du von CD installiert hast.

Hatte das Problem auch schon mehrmals und hab dann einfach Office neu installiert was irgendwie irgendwann auch problemlos funktionierte :D

du kannst auch unter den einstellungen die sicherheitsstufe etwas herabsetzen, das habe ich bei meinem excel auch gemacht, um diese makro-warnung nicht jedes mal zu erhalten

Die sicherheitsstufe ist komplett runtergestellt aber da kommt die meldung trotzdem. unter stampIt hab ich einmal aktiviert und einmal deaktiviert, bei beiden einstellungen das gleiche problem... neuste version aus dem netz vorhanden

Zurück
Oben