Office 2007 alles in einer Datei

Pers

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
92
Hallo,

ich habe Microsoft Office 2007, nun habe ich 20 Seiten die immer einzelnd abgespeichert wurden. Jetzt will ich sie alle in einer Datei. Kann man das noch machen ?

Bitte um Hilfe.

Mfg
 
Ob es da eine Funktion gibt weiß ich nicht, aber du könntest alles in eine Word-Datei einfügen und dann speichern ;-)
 
sind es dateien vom gleichen Format also Word oder Excel oder Powerpoint ?
oder sind es mehrere Dateien als Word und Excel und Powerpoint?

gruß
mr-ajax
 
Es sind nur WOrd Dateien, mit Bildern.
Aber ich hab auch eine Mindmap gemacht.... gibt es da keine Funktion oder so zu ?
 
Bei Word 2007 z.B.
Registrierkarte "Einfügen" dann den Unterbereich "Text" dann "Objekt" dann "Text aus Datei" dann alle markieren "OK" (dauert dann etwas !)

Gruß mr-ajax
 
Du kannst Dir einfach einen kleinen Makro schreiben, der die die Dateinhalte kopiert und dann in einer einzigen Datei abspeichert !
 
Hallo,

ich habe Microsoft Office 2007, nun habe ich 20 Seiten die immer einzelnd abgespeichert wurden. Jetzt will ich sie alle in einer Datei. Kann man das noch machen ?

Bitte um Hilfe.

Mfg
Wegen 20 Seiten, 2 Minuten Arbeit machst du hier nen Thread auf ? Ich glaub es hakt irgendwo. Solche Threads empfinde ich als absolute frechheit.
 
Vielen vielen dank :)
Ergänzung ()

Ich glaube es hakt bei dir, es waren mehr als 2 Minuten arbeit. Und solche Menschen wie du haben einfach einen schwachen Charakter, die versuchen im Virtuellen Leben andere runter bzw. fertig zu machen. Ja mein Freundchen ich glaube es hakt woll bei dir.
Wenn ich nicht weiter komme, was soll ich dann tuhen ? Wozu ist dieses Forum da ??
 
Hast Du vollkommen Recht; das Froum dient ja auch dazu, dass andere Erfahrung sammeln können und etwas lernen, nicht nur um die eigenen probleme zu lösen ! Und es kann ja sicher irgendwann auch mal jemand in die Situation kommen, wo er so etwas machen will oder muss, aber für weitaus größere Datenmengen !

Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten ! (chinesische Sprichwort)
 
Zurück
Oben