Office 2007 D mit Key von E Version ?

FilDeR

Ensign
Hi,

wollt fragen ob jemand weiß ob ich ein Office 2007 Deutsch auch mit einem Key von einem Office 2007 Englisch installieren kann.

hoffe doch das mit jemand helfen kann :)

BANZAI

Wie kommste denn an eine solche Kombi?
Anwort auf deine Frage: Nein, es geht nicht.

ja wie jetzt geht oder geht nicht ^^^^ muss ich wohl noch paar antworten abwarten :)

@IT_guru: ja is bißchen was schief gelaufen beim bestellen ^^

einfach testen

Ich würde an deiner Stelle von dem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Artikel austauschen lassen.

also mit meinen ganzen technet lizenzen geht das, und da bei technet immer steht, das seien retail lizenzen, würde ich mal vermuten, dass das bei dir auch klappen sollte.
ob das aber auch mit oem lizenzen funktioniert, weiss ich nicht.

-andy-

bei Software gibt es ganz anderes Widerrufsrecht denn viele nehmen das nicht zurück, vor allem nicht wenn es schon geöffnet wurde.

offen ist es nicht. hab das erst garnicht auf gemacht.
werd das wohl zurückschicken und umtauschen aufprobieren is zu heikel dafür war es zu teuer. wenn es für mich wäre wäre es mir egal aber so nene.

da habe ich aber andere frage warum erst office 2007 und nicht gleich office 2010 ?, denn vom Preis her gibt es kaum unterschied.

@Zanzra war ne aktion beim unserem lieferranten und war halt billiger kann man ja updaten auf 2010

ich nutze das ganze über TechNet Abo, das ist aus meiner Sicht besser und kostet weniger.

Zurück
Oben