Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur verlauten, dass Microsoft heute Morgen Office 2007 Professional als Final
für Microsoft Partner freigegeben hat und über MSDN zum Downlaod angeboten wird.
Oh man.
Des ist soooo gemein. Ich bin student und bekomme jede Software nur des blöde Office2007 nicht. *heul*
Hat sich was geändert im vergleich zu den Beta versionen?
Etwas überfrachtet im Gegensatz zum 2003er. Allerdings kommt es mir etwas fixer, also nichtmehr so träge wie beim Wechsel z.B. in die Kalenderansicht.
Man gewöhnt sich schnell an das neue Layout und es verliert nach einiger Zeit den erschlagenden Ersteindruck.
Word 07:
Sehr übersichtlich und klar gegliedert. Natürlich mit etwas Eingewöhnungszeit verbunden. Aber ansonsten sehr schick geworden finde ich.
Excel07:
Selbst ein Tabellenkalkulationsprogramm kann gut Aussehen. Funktionstechnisch hab ich da allerdings noch nichts mit machen müssen.
Mal sehen wie es sich im Alltagsbetrieb schlägt.
Ich finds gut, das neue Office.
EDIT
Nein, es ist die komplett deutsche Version.
EDIT 2
Es scheint Probleme beim Update von der Beta Version vom Office zu geben. Mein Arbeitskollege kann selbst nachdem er es deinstallierte nicht Office 2007 installieren. Es kommt immer eine Meldung, dass noch Programmteile von Office installiert wären.