Office 2007 lässt sich NICHT entfernen

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo an alle,
Will das neue Office 2010 ProPlus von (x64) auf meinem PC installieren, doch wenn ich den Setup ausführe kommt die Meldung "... entfernen sie alle Office 2007 Enterprise Dateien (x86)..."
So hab ich also Office 2007 deinstalliert und es nochmal probiert.. ..doch immer noch das gleiche.

Hab im Inet gesucht, und von Microsoft einn Thema gefunden das dass entfernen beschreibt: "...gehen sie zu dem und dem ordner, und löschen sie das und das..".
Anshcließend einen neustart gemacht und erneut versucht zu installieren.. ..doch immer wieder der gleiche Sch*** :(

Wisst ihr vllt. wie Office 2007 GANZ weg bekomme?

Wirst doch sicherlich als Besitzer einer Enterprise Version einen Admin haben der Dir hilft :-D (^^)

Das Problem mit Office deinstallieren hatte ich auch...
Diese ganzen Uninstaller haben auch nicht geholfen und ich musste formatieren... ziemlich blöd gelaufen!

Hi,
Guck mal nach ob noch noch Registry-Einträge von Office 2007 (alias Office 12) bei dir vorhanden sind.

32-Bit-Version:
HKEY_LOCAL_MACHINE \Software\Microsoft\Office\12.0\

64-Bit Version:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\

Sicher ist sicher: Schau bei beiden nach!! Evtl. sind schon einträge für Office 14 vorhanden. - Ja Microsoft ist abergläubisch deshalb gibt es kein Office 13

und lösch dort die vorhandenen Einträge (evtl. Backup machen)

Gruß

Sklaes

@Letrax
THX, das Programm hat geholfen ;)

Den anderen auch Danke :)

Zurück
Oben