Office 2007 und XP

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
511
Hallo,

ich habe zu Hause WINDOWS VISTA mit OFFICE 2007.

Auf der Arbeit habe ich WINDOWS XP mit OFFICE 2003.

Nun wollte ich fragen, wie es mit der Kompabilität von z.B Word ist, wenn ich auf Office 2007 etwas schreiben und dann auf Office 2003 weiterverarbeiten möchte?

Oder soll ich auf Windos XP Office 2007 nachinstallieren (VISTA möchte ich hier nicht nachinstallieren)

Was ist die bessere Lösung?

Vielen Dank
 
Hallo puttyfly,

du kannst beim abspeichern auswählen, dass die Datei zu Windows 97-2003 kompatibel ist ;) Das ist daher absolut kein Problem. Einfach beim speichern das Format ändern.

Als keine Hilfe habe ich dir ein Screenshot gemacht.



Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet :)

Zu deiner 2 Frage, kann ich nicht genau antworten, da ich nicht weiß, wie es mit den Lizensen ausschaut. Wenn du berechtigt bist, die Version auf mehr als 1 PC zu installieren, dann kannst du das natürlich machen. Du kannst auch Office XP und Office 2007 paralell laufen lassen.

Gruß Carlos
 
Hier auf CB war vor nicht zu langer Zeit auch mal eine News, in der ein Patch verlinkt war, mit dem dein Office 2003 die neuen Formate lesen kann.
 
Danke sehr nett.


Ich habe das Recht Office 2007 auf mehreren PCs zu installieren, werde also dann vielleicht es auch auf XP installieren
 
Zurück
Oben