Office 2010 Bilder anzeigen

D. ACE

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
770
Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass bei meinem Office 2010 keine Bilder angezeigt werden.
Ich weiß auch schon woran das liegt, der IE kann keine Verbindung zum Internet herstellen (ich nutze ausschließlich FF)
So nun geh ich in die Internetoptionen um das Problem zu beheben, doch wenn ich eine Verbindung hinzufügen will, kommt die Meldung, dass eine Internetverbindung bereits besteht, was so auch korrekt ist.
Ich habe eine VPN-Verbindung zu meinem Uninetz als Wahloption und das würde auch funktionieren, aber ich hab kein Bock jedes mal über VPN ins Netz zu gehen, damit die Bilder angezeigt werden -.-
Habe die VPN-Verbindung auch schon entfernt hat auch nichts gebracht.
Habt ihr einen Rat?

Bin über Wlan im Heimnetz
Win7 Pro 64Bit
 

D. ACE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
770
ja ich habe einen drin, aber wenn ich den rausnehme, habe ich gar keine verbindung mehr
Ergänzung ()

hat sich erledigt.
kann geschlossen werden
 

Priotecs

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
23
Mit dem Problem habe ich mich auch schon mal beschäftigt. Könntest du noch kurz schreiben, was bei dir die Lösung war?
 

D. ACE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
770
Lag an den Internetoptionen bei mir war ein Haken bei den LAN-Einstellungen bei "Proxyserver für LAN verwenden" drin.
Dass sich LAN einstellungen auf Wlan verbindungen auswirken hat mich doch ein wenig verblüfft :)

Vielleicht kann ich dir bei deinem Problem helfen, wenn du es näher schilderst
 
Top