Schlummi
Lieutenant
Hallo!
Ich bin noch Student und würde mir gerne "Microsoft Office Professional Academic 2010" bestellen ... klappt auch bestimmt wunderbar, nun nur meine Frage: Darf / Kann ich das Produkt auf meinen beiden Rechnern (PC & Laptop) installieren?
LIZENZBESTIMMUNGEN
Wenn es sich bei der Version um eine Retail Lizenz handeln sollte dürfte es kein Problem sein, denn in oben genannter PDF steht:
Hat das schon mal jemand gemacht? Oder interessiert es Microsoft nicht, weil die es gar nicht erst prüfen wie oft der Key benutzt wurde?
Gruß Schlummi
Ich bin noch Student und würde mir gerne "Microsoft Office Professional Academic 2010" bestellen ... klappt auch bestimmt wunderbar, nun nur meine Frage: Darf / Kann ich das Produkt auf meinen beiden Rechnern (PC & Laptop) installieren?
LIZENZBESTIMMUNGEN
Wenn es sich bei der Version um eine Retail Lizenz handeln sollte dürfte es kein Problem sein, denn in oben genannter PDF steht:
2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
a. Eine Kopie pro Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät“.
b. Lizenziertes Gerät. Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät
nutzen.
c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.
Hat das schon mal jemand gemacht? Oder interessiert es Microsoft nicht, weil die es gar nicht erst prüfen wie oft der Key benutzt wurde?
Gruß Schlummi