Office 2010

Träumer

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
319
Guten morgen!

Ich kriege ne Krise mit Office 2010. Ich muss dienstlich Excel Tabellen bearbeiten, kann aber immer nur jeweils eine Tabelle öffnen und nicht 2 gleichzeitig. Gibt es da irgendwie ein Trick?

Danke im voraus.
 
G

Green Mamba

Gast
Natürlich kann man damit zwei Dateien öffnen. Willst du allerdings zwei Excel-Instanzen nebeneinander nutzen, musst du halt Excel zwei mal öffnen. Ansonsten kannst du nur innerhalb der einen Instanz zwischen den Dateien hin- und herschalten.
 

Träumer

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
319
Ok, wenn ich dich richtig verstanden habe müsste ich, um zwei Tabellen gleichzeitig angucken zu können, Excel ein zweites mal öffnen, sprich nicht die Zieldatei "Doplleklick" sondern ganz normal Excel starten?
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.916
Das kommt darauf an. ;)
Du kannst auch 2 Dateien in einer Instanz
öffnen und dann über das Ansicht-Ribbon
eine parallele Darstellung erreichen.
 
Top