Office 2013 Account Bindung, was ist das?

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Ich lese hier immer von einer Office 2013 Account Bindung zu live oder/und Hotmail. Was ist das, was bedeutet das, kann ich nicht verstehen.
 

sneider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.065
Hilft Dir das? Tante Google angeschmissen und Du erhältst reichlich Nahrung
 

saeftel

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
182
Um Office 2013 benutzen zu können musst du deine Lizenz mit mit deinem hotmail-Konto verknüpfen. Das ist das gleiche Konto, das du benötigst um im Windows8 Appstore runterzuladen zu können.
 
D

datensilo

Gast
Du musst gar nichts verknüpfen, immer dieses gefährlich halbwissen was die leute hier verbreiten.
 

MikeBe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Genau, deshalb wundere ich mich ja so. Ich benutze Office 2013 schon seit Mitte Dezember 2012. Deshalb war auch meine Frage, dachte habe was versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top