Office 2013 Farbe ändern ?

man sieht ja die ganze Zeit diese hässliche UI, wenn man die Dokumente bearbeitet ;)

na ich weiß nicht.... vom Aussehen her:

2003 war gut
2007 gewöhnungsbedürftig
2010 gut
2013 Bockmist

Man konnte beim 2007 und 10er wenigstens zwischen blau, schwarz und silber wählen.
jetzt zwischen weiß, hellgrau und dunkelgrau :freak:

Ich hoffe für MS dass die mit ihrem Scheiß ne Watsche bekommen!

ne, die haben das Visual Studio auch so verhunzt und ändern da nix mehr dran. Leider :(

Hallo Community,

ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben hier und wollte mal nachfragen ob es mittlerweile irgendwo ein Themen Paket zum Download für Office 2013 gibt?

In diesem Forum habe ich etwas gefunden gehabt und auch das hier zahlreiche weitere Farben offenbar irgendwie eingeführt werden können (siehe Screenshots), jedoch finde ich nicht wie es wirklich funktionieren soll.

http://www.drwindows.de/programme-tools/74887-office-2013-design-farbe-aendern.html

Ich habe mich auch über mein Microsoft Online Konto angemeldet und oben rechts in der Ecke sehe ich auch mein Profilfoto in den einzelnen Office Anwendungen und kann auf mein Konto darüber zugreifen. Ich finde aber selbst auf Microsoft nichts was ich zusätzlich downloaden kann oder muß (bzw. weiß ich nicht wo??) so wie es in diesem Thread (siehe Screenshot) woanders möglich ist.

Daher nun meine Frage: Was mache ich noch falsch oder was habe ich vergessen?

Ich hätte gerne ein schönes Blau in allen Office-Anwendungen als Design, ich kommen wie so viele mit dem blöden tristen grau einfach nicht zurecht! :(

Die Office-Installation habe ich komplett installiert und auch alle Updates Online eingespielt, daran kann es also nicht liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das "Office-Hintergrund" meinst - das hat nichts mit den drei Grautönen zu tun, sondern bastelt dir nur ein dunkelgraues Muster oben rechts in die Ribbon-Leiste. Entweder ein paar Vögel und Blumen oder Herzchen oder Brotdosen oder ...

Zurück
Oben