office 2013

braun hase

Ensign
es klingt wie DAU,ist aber so:
ich hab das produktpreview vom Microsoft runtergeladen,installiert,auch mit einem konto verbunden,aber nach der installation finde ich die programme nicht,nur einen ordner mit verknüpfungen,die einen nicht existenten ordner ansprechen.
weis jemand wie vorzugehen ist?
wo der fehler leigt,oder hatte es schon selbst?
danke für die hilfe,
f.oliver

Hallo

Hast du Win 7, oder Vista bzw. Win XP, denn außer bei Win 7 soll Office 2013 nicht funktionieren.

Grüße, CS.

Zuletzt bearbeitet: (Richigstellung)
Und du bist dir sicher das ne Beta das richtig für dich ist?

Online oder Offline Version? Wie lange ist die Installation her?

Hast du Win 7, oder Vista bzw. Win XP, denn da soll Office 2013 nicht funktionieren.
Windows 7 ist offiziell Supporte -_-

denn außer bei Win 7 soll Office 2013 nicht funktionieren.
Windows 8 ist auch Supported :P

Zuletzt bearbeitet: (Richigstellung der Richigstellung von Chromastein ;))
@Revolution: ich denke er hat es so gemeint, dass er nur xp und vista meint ;)

;) windows7,ich bin ja nicht ganz blöde.
ja,ich arbeite viel mit beta,und da ich mit microsoft doch gute erfahrung habe,hab ich mal teifer gebort.
die empfehlen vor der installation alte office versionen zu löschen,tatache war bei mir noch office 2000 (wegen fontpage) drauf,und der powerpointviewer (kp voher der kahm) jedenfalls nach den deinstallieren von 2000 &co 2013 neu installiert und prompt gehts jetzt,danke für eure hilfe.
eine frage habe ich noch:
gibt es einen startbildschirm wie bei openoffice,wo man zwischen powerpoint und co auswählen kan?das wäre nämlich praktisch und spart einen ordner voller verknüpfungen.
danke!

ja,ich arbeite viel mit beta,und da ich mit microsoft doch gute erfahrung habe,hab ich mal teifer gebort.
Man Arbeitet niemals, never, aldrig, nunca, nooit, pa janm, riamh, nekad, 從來沒有, nicht mit einer Beta Version. Es ist völlig egal ob man gute und schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht hat man Testet und Probierte auf separaten Systemen aber man arbeitet niemals mit einer Beta.

Und nimm es mir nicht Krum aber sobald ein User auf CB hier um Hilfe bei einer Beta Version fragt disqualifiziert er sich in meinen Augen automatisch für die Benutzung einer solche. Man löst es entweder selber da man genug Erfahrung hat oder geht den offiziellen weg über Microsoft.

Deine Problem Lösung hat vielleicht funktioniert Office 2000 war aber nicht der Grund MS sieht eine Side by Side Installation von mehrer Office Installationen vor außer bei Outlook da wird wenn man nicht aufpasst immer auf de neuste aktualisiert. Ich hab ja eher noch den Verdacht das du die 356 installiert hast und es es deswegen nicht gleich aufrufbar war der Installer ist etwas bescheiden für diese Version.

eine frage habe ich noch:
gibt es einen startbildschirm wie bei openoffice,wo man zwischen powerpoint und co auswählen kan?das wäre nämlich praktisch und spart einen ordner voller verknüpfungen.
danke!
Nein.

microsoft schreibt vor,
dass alle office versionen davor deinstalliert werden,viele haben die probleme wegen office 2010.microsoft sagt klar,das in der beta eine alter version zu problemen führt.
danke.

Die Offline-Variante muss wohl als einzige Version installiert sein.
Die per Streaming gezogene Variante geht wohl parallel zu einer bestehenden Installation, sie muss aber bzgl. x86 oder x64 der installierten Version entsprechen.
Probiert hab ichs nicht, könnte man aber mal antesten.

Im Win7 entweder angepinnte Programme, oder stumpf auf die Win-Taste hauen, Programmname lostippen und Enter. Verknüpfungshaufen braucht man da nicht mehr wirklich, alte Angewohnheit aus XP-Zeiten.

Zurück
Oben