News Office 2016 for Mac: Microsoft bereitet 64-Bit-Version vor

Um ehrlich zu sein ich wüsste nicht warum ich ein 64 Bit Office brauch. Ich nutze Office 2016 und war noch nie an dem Punkt wo ich gesagt hätte: "boah die Datei brauch ja über 4 GB RAM!"
 
Zuhause kein Problem, im Büro gerade bei Excel schon öfter.
Access oder Datenbanken sind (wegen den Anlieferern der Daten) leider nicht möglich.
Insofern freue ich mich.
 
Hmm, schön das 64 Bit Standard wird, aber ich frage mich bei office wirklich wozu das nötig wäre. Für besonders grosse Word Dokumente?
 
MichaW schrieb:
Zuhause kein Problem, im Büro gerade bei Excel schon öfter.

Gut, wir machen alles mit echten Datenbanken (MySQL). Liegt halt nahe in einem Software Haus ;)

MichaW schrieb:
Access oder Datenbanken sind (wegen den Anlieferern der Daten) leider nicht möglich.

Ja sowas ist blöd kenn ich aber auch von einigen Kunden. Access würde ich nicht mal freiwillig nehmen. Wir brauch nur Word, Excel und Powerpoint. Wobei ich für Präsis Keynote bevorzuge.
 
Häää wie jetzt Mac OS X in 32 & 64 Bit? :o
 
Zurück
Oben