News Oktober 2020 Update („20H2“): Microsoft bereitet die nächste Version von Windows 10 vor

Eigentlich muss ich immer lächeln um den Hype bei neuen Updates.Der "Normale Durchschnitts Alltagsnutzer" bemerkt diese ganzen "tollen neuen Futures" überhaupt nicht.Ob das Startmenü jetzt blau,rot,pink oder lila ist bemerkt oder interessiert die überhaupt nicht.Diese ganzen "großen" Verbesserungen und Neuerungen sind vielleicht für Nerds wichtig aber für sonst niemanden.So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.-)) (Sarkasmus)-))
 
@rudiga wichtig ist mMn nur dass die Version noch von MS supportet wird und falls mehrere Rechner im Hause, wohl alle die gleichen Version haben, oder funktioniert Wudo auch zwischen unterschiedlichen Windows 10 Versionen?
 
rudiga schrieb:
Eigentlich muss ich immer lächeln um den Hype bei neuen Updates.Der "Normale Durchschnitts Alltagsnutzer" bemerkt diese ganzen "tollen neuen Futures" überhaupt nicht.Ob das Startmenü jetzt blau,rot,pink oder lila ist bemerkt oder interessiert die überhaupt nicht.Diese ganzen "großen" Verbesserungen und Neuerungen sind vielleicht für Nerds wichtig aber für sonst niemanden.So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.-)) (Sarkasmus)-))


Ist wirklich so!

ich installiere immer irgendwelche Updates,aber sehe oder merke keinen Unterschied :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Nach einem Artikel in der c't hab ich mir mal eingestellt dass Funktionsupdates erst mit 180 Tagen Verzögerung eingespielt werden sollen.

Nachdem ich auf den Fred hier gestoßen bin habe ich mal nachgeschaut was bei mir derzeit läuft: 1909!

Wann kam das erste Funktionupdate dieses Jahr? Weiß es jemand hier?
 
wus schrieb:
Wann kam das erste Funktionupdate dieses Jahr? Weiß es jemand hier?
Ab April(->2004)/Mai irgendwann.
Manche haben es wohl immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (19->20)
Ok dann sind seither noch keine 180 Tage vergangen. Aber sollte das dann nicht 2004 heißen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
2004 ist eigentlich die 20H1 und in diesem Monat wird die 20H2 (2009) noch kommen ...
wobei die 20H1 schon alle Funktionen der 20H2 beinhaltet und nur noch frei geschaltet werden müssen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben