Office 365 aktivierung nur mit Win. Hello?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Hallo zusammen,

ich habe mein Windows neu installiert und jetzt bekomme ich von Office 365 die Meldung, dass keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt werden kann.

Wenn ich das Problem lösen möchte, kommt die Meldung, dass ich doch Windows Hello mit meinem Account verknüpfen soll.

Annotation 2020-06-03 214558.jpg


Dies möchte ich jedoch nicht.

Wie kann ich mein Office ohne Hello aktivieren?
 
Im Screenshot wird erwähnt das Windows Hello nur einer der Möglichkeiten ist. Auch erlaubt ist der PIN oder der Fingerabdruck? Vielleicht reicht für dich schon der PIN? Ich denke MS will hier einen zweiten Faktor haben.

Ist Office über den MS Store installiert oder als Standalone? Ich würde ansonsten die Standalone Variante zusätzlich probieren.
 
Zurück
Oben