Office auf Mac stürzt ab, wie retten?

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hallo,

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und habe 3 Seiten bei Office geschrieben, jetzt scheint es so als würde office abstürzen denn ich kann nicht mehr mit dem Dokument arbeiten und es kommt stehts der "sat1" Ball. Wie kann ich das Dokument retten? ich habe es noch nicht gespeichert... wird es automatisch gespeichert wenn ich den PC herunter fahre?

edit: habe nun versuch herunter zu fahren. Allerdings reagiert das Programm nicht und es kommt die meldung "wollen sie word beenden" abbrechen - fortfahren. Ideen?

danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer Macs stürzen nicht ab.

Sollte automatisch gespeichert worden sein
 
Er hat ja einen PC, keinen Mac ;)
wird es automatisch gespeichert wenn ich den PC herunter fahre?

Wenn du nicht zufällig Lion verwendest, glaube ich nicht dass das Automatisch gespeichert wird.
 
Zurück
Oben