Office/Gaming PC bis 950€ (ohne Graka)

Weil das PCI 5.0 x16 für die GPU hat ist somit etwas "zukunftssicherer" für spätere GPU Upgrades
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MixMix
Komm eine Woche vor der Bestellung wieder.
Der Rest ist Schall und Rauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MixMix
Moselbär schrieb:
Komm eine Woche vor der Bestellung wieder.
Der Rest ist Schall und Rauch.
N bissl Planung muss sein~

Drewkev schrieb:
Aktuell fallen die Preise der Grafikkarten kontinuierlich, vielleicht kommst du in "3-6 Wochen" wieder.
Ich dachte mir beim letzten Mal noch das die Graka(s) mich richtig Geld kosten - Sie kosten bei meiner Quelle aber wohl nur Genörgel, einiges an Naturalien und n paar Nerven. Daher ist das tatsächlich Nebensache.
 
@Drewkev:
ja, aktuelle(!) karten können damit nichts anfangen. aber deshalb ein aktuelles feature nicht mitnehmen? zumal in dem fall das MB mit 5.0 sogar günstiger ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MixMix
Habe mich hier für ein H570-Board, statt B560 entschieden, weil der Chipsatz besser angebunden ist und es nur ~10,- teurer war und einen m.2-SSD-Steckplatz mehr hatte.

Wäre vllt. eine Überlegung Wert nach einem H670-Board zu schauen.

Tabelle/Grafik von hardwareluxx
Bild_2022-02-19_234952.png
 
Zurück
Oben