Fireplace
Mobile Footer Layer

Office-Grafikkarte

davidbaumann

Commodore
Hallo,

suche eine Grafikkarte mit folgenden Voraussetzungen:
Aero unter Windows 7
PCI-E
Passiv gekühlt
Keine Radeon (nur schlechte Erfahrung mit dem Linux-Treiber)
HDMI-Ausgang

Weiss jetzt nicht ob ich einfach das günstigste bei gh.de nehmen soll...

Gruß.

Da reicht doch eine onboard-Variante. Was hast du für ein System? Oder willst Du ein neues kaufen?

wenn man aber keine oboard-grafik oder igp hat, ist so eine aber die denkbar schlechteste lösung :D

also nimm ne GeForce GT 520 oder GT 210 deiner wahl

Fragt doch erstmal was er aktuell hat ... und dann schauen am ende sagt er Core I3 oder ähnliches und dann braucht er gar nix wegen IGP .

@xxMuahdibxx: Grundsätzlich hast du recht. Aber ein Prozessor mit IGP braucht auch ein Mainboard mit IGP-Unterstützung, sonst bringt es herzlich wenig. Aber mal mit Verlaub: Wenn ein User direkt sagt, dass er eine Grafikkarte braucht, dann neige ich halt aus irgendwelchen Gründen dazu anzunehmen, dass er keine entsprechende Mainboard-CPU-Kombination hat..

Ich würde ein GTX 680 SLI vorschlagen, damit bist du für die Zukunft gerüstet!

Ernster gesagt: Ich würd eine x-beliebige, kleine Geforce nehmen. Eigentlich würd ich hier die HD 5450 vorschlagen, aber wenn du keine Radeon willst ist das auch OK.

mfg

Es geht lediglich um einen PC den ich von Vista auf 7 umgestellt hat.
Die verbaute Karte harmoniert nicht wirklich mit dem System.

Für die Windows-Installation muste ich eine andere Karte einbauen. Treiber installiert, originale wieder eingebaut - funktioniert.
Jetzt eine Woche später wird der Bildschirm beim Windows Start wieder schwarz, zu 99% ein Problem mit der Karte.

Die oben sieht doch gut aus, hat alle möglichen Anschlüsse und einen riesen passiven Kühler.

Danke für die Vorschläge.

Gruß.

Sapphire Forum
Zurück
Oben