Office, Internet max. 500€

MrSolomon

Lieutenant
Hallo alle miteinander :)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Notebook was ich für Office-Anwendungen brauche sollte nicht grösser als 16" sein,
ein mattes Display wäre schön ist aber kein muss.
Das Notebook sollte wenn möglich mind. 3x Usb haben und einen Intel Prozessor.
Auch schön wäre es wenn das Notebook eine wechselbare CPU hat wo ich eventuell einen P8xxx Prozessor nachrüsten könnte.
Rausgesucht habe ich bisher diese drei Notebooks:
Das HP 610 Compaq (NX544EA) [4GB-Bundle]für rund 450€ dann noch das
LENOVO G530 NSH3AGE
für rund 500€ und last but not least das
ASUS X5DIJ-SX155L [Preisknaller 1.2] *4GB*
für rund 430€..
Festplattengrösse ist völlig egal da eine 2Tb MyBook externe per Usb angeschlossen wird...
Service und Support interessiert mich auch nur wenig.. das Notebook sollte aber in der Lage sein Filme auf einem
42" TFT HdReady Fernseher per VGA Kabel wieder zugeben und das ruckelfrei, allerdings nur normale Filme..
Wie sieht das bei den von mir vorgeschlagenen Notebooks aus kann man da den Prozessor wechseln ? Wenn ja bei welchem davon ?

mfG Darkstar

Ich finde aber beim Dell passt das P/L eher weniger.. Und wie sieht das aus mit einem der drei Notebooks die ich vorgeschlagen habe kann man da den Prozessor gegen einen der P-generation wechseln ?

Den finde ich für office eher etwas sinnlos "gute" graka aber eine eher magerer prozessor.. und mir kommt es auf einen starken prozessor an.. und eher schlechtere graka..

Hallo Darkstar,

mir geht es gerade ähnlich wie Dir!

Ich suche seit 2 Tagen auch ein Office Notebook... Aber nicht für mich.

Es ist ein Auftrag meines Schwiegermonsters :king: ... Sie hätte gerne eines "zu Weihnachten" für ihr Geschäft.

Wie weit bist Du bisher ? Deine 3 Favoriten hörten sich doch ganz gut an!?
Warum haben sie dich nicht überzeugt? :)

Der überzeugt doch - meinst Du nicht ?

Gaaahhnnnzz Liebe-Weihnachtenliche Grüße von Mir
Weihnachten_Smilie_290.gif

Ich bisher find das Asus am besten das Problem bei den beiden HP und Asus das man die 2 Gb selbst einbauen muss und dadurch die Garantie flöten geht :D aber ich werde noch weiter suchen..

hab das hp, aber mit der 3gb variante und amd prozessor und der schwachen ati graka.

Das touchpad und die tasten sind ne katastrophe die lautsprecher und die webcam kann man vergessen, lautstärke ist nicht leise aber man gewöhnt sich dran ( hab nen ziemlich leisen desktop)

Weiß nicht ob solche qualitätsmängel in dem Preisbereich standart sind, aber ich werde mir sicherlich nicht nochmal son billig ding kaufen.

Zurück
Oben