MrSolomon
Lieutenant
Hallo alle miteinander 
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Notebook was ich für Office-Anwendungen brauche sollte nicht grösser als 16" sein,
ein mattes Display wäre schön ist aber kein muss.
Das Notebook sollte wenn möglich mind. 3x Usb haben und einen Intel Prozessor.
Auch schön wäre es wenn das Notebook eine wechselbare CPU hat wo ich eventuell einen P8xxx Prozessor nachrüsten könnte.
Rausgesucht habe ich bisher diese drei Notebooks:
Das HP 610 Compaq (NX544EA) [4GB-Bundle]für rund 450€ dann noch das
LENOVO G530 NSH3AGE für rund 500€ und last but not least das
ASUS X5DIJ-SX155L [Preisknaller 1.2] *4GB* für rund 430€..
Festplattengrösse ist völlig egal da eine 2Tb MyBook externe per Usb angeschlossen wird...
Service und Support interessiert mich auch nur wenig.. das Notebook sollte aber in der Lage sein Filme auf einem
42" TFT HdReady Fernseher per VGA Kabel wieder zugeben und das ruckelfrei, allerdings nur normale Filme..
Wie sieht das bei den von mir vorgeschlagenen Notebooks aus kann man da den Prozessor wechseln ? Wenn ja bei welchem davon ?
mfG Darkstar
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Notebook was ich für Office-Anwendungen brauche sollte nicht grösser als 16" sein,
ein mattes Display wäre schön ist aber kein muss.
Das Notebook sollte wenn möglich mind. 3x Usb haben und einen Intel Prozessor.
Auch schön wäre es wenn das Notebook eine wechselbare CPU hat wo ich eventuell einen P8xxx Prozessor nachrüsten könnte.
Rausgesucht habe ich bisher diese drei Notebooks:
Das HP 610 Compaq (NX544EA) [4GB-Bundle]für rund 450€ dann noch das
LENOVO G530 NSH3AGE für rund 500€ und last but not least das
ASUS X5DIJ-SX155L [Preisknaller 1.2] *4GB* für rund 430€..
Festplattengrösse ist völlig egal da eine 2Tb MyBook externe per Usb angeschlossen wird...
Service und Support interessiert mich auch nur wenig.. das Notebook sollte aber in der Lage sein Filme auf einem
42" TFT HdReady Fernseher per VGA Kabel wieder zugeben und das ruckelfrei, allerdings nur normale Filme..
Wie sieht das bei den von mir vorgeschlagenen Notebooks aus kann man da den Prozessor wechseln ? Wenn ja bei welchem davon ?
mfG Darkstar