Office/Internet

flofloflofloflo

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll nicht gespielt werden, nur Word/Exel und Internet surfen.
Wichtig wäre mir vor allem die Tastatur: Bei den neuen Lappys ist es meistens so das die Abstände zwischen den Tasten sehr klein und die Tasten auch alle sehr flach sind. Ich will also quasi die klassiche Tastatur (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Weitere Anforderungen die ich hätte:
-17"
-4gb Ram
-Win7 64bit
-500gb HDD
-mattes Display (kein muss)

Der Preis ist nicht so wichtig, gut leben könnte ich mit 700-1000 Euro. Wie gesagt am wichtigsten wäre die Tastatur, habe schon selber mal ein wenig gesucht, allerdings sieht man die Art der Tastatur auf Bildern meistens nicht so gut. Gibt`s für die Tastaturart die ich da suche evtl. einen Name od. Bezeichnung?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß,
Florian

mhh wird schwierig ein Notebook vorzuschlagen mit passender tastatur, da dies hald sehr Subjektiv ist.
Viele Personen finden die Tastaturen von HP (businessgeräten) und Thinkpads von Lenovo als sehr angenehm.
leider gibt es keine 17 Zöller von Lenovo welche für deine Anwendungen in Frage kämen. Schau dir desshalb mal das Probook 4710 an.

Ansonsten mein Tipp geh in ein "räusper" SCHROTTMARKT und schau dir die versch. Tastaturen an,jedoch findest du da leider NIE Businessgeräte wie solche von HP und Lenovo.

Zurück
Oben