Office Karte

J

jamira1976

Gast
Suche ne Office Karte für meinen PC. Habe das Gamen komplett aufgegeben, daher langweilt sich meine 6950. Die geht jetzt weg. Mir wurden solche Teile wie 5450 empfohlen.

Bitte um Vorschläge

Onboard GraKa? Reicht für normale Officetätigkeiten meist völlig aus...

Also

MSI P67A GD53
I7 2600K
SSD M4 64Gb
Sata II 500GB
Monitor Samsung 1920 Auflösung

Möchte halt ne Office Karte wo ich normal surfen kann und HD Material abspeielen kann ohne Probs.

Eine OnBoard-Grafikkarte sollte eigentlich reichen, falls vorhanden.
Falls nicht, dürfte jede (passive) PCIe GraKa <50€ genug sein.

Die Grafik des i7 reicht doch vollkommen für Office, Web, Filme und für das ein oder andere kleine Spiel.
Da brauchst du nichts extra kaufen.
Wobei ich mich frage was ein solcher Prozessor in einem Office Rechner zu suchen hat.

einfach dein p67 board gegen ein z68 board tauschen und schon hast du eine ganze komponente weniger, da du deinen monitor am mainboard anschließen kannst!

gruß

Ich würde auch dasBoard tauschen. Zudem viel weniger Hitze UND zudem lautlos (da viele Grafikkarten ja nen aktiven Kühler drauf haben).

Zudem wie @Nitewing schon sagt weniger Energieverbrauch.

Eine ander Überlegung wäre dann insgesamt down zu graden, da der i7 schon wirklich bei Office-Anwendungen nach "Perlen vor die Säue geworfen" klingt.

Wenn ich mit dieser Einschätzung falsch liege bitte ich um Berichtigung.

Grüße

nimm die grafikeinheit des i7

Anstatt der 210 würde ich ja eher ne HD5450 nehmen. Die ist schneller, verbraucht prozentual Welten weniger Strom und kostet dasselbe.

Zurück
Oben