Office Maus ca. 35 Euro

Innocence

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Maus/Tastatur Bundle im unteren Preissektor.
Da ich eine Tastatur mit Notebooktasten suche habe ich mich eigentlich schon für die Cherry Evolution Stream entschieden.

Nun also zur Maus:

ca. 35 Euro
für Officeanwendungen
wireless bevorzugt

Natürlich hab ich schon viele Beiträge gelesen in denen Modelle wie Logitech MX 1100, Revolution, G9 & Co empfohlen wurden.
Mir ist bewusst, dass es gute Mäuse sind, aber die sind dennoch nicht in meiner Preisklasse. Also bitte dazu keine Posts! Danke ;)

Hier mal einige Mäuse die ich gefunden hab:

wireless:

Logitech MX 620 Wireless Laser Mouse - £25/36€

Logitech LX8 Cordless Laser Mouse - £25/30€

!update von IcecreammaN!

Microsoft Wireless Optical Mouse 5000 - 35€

wired:

Logitech MX518 Optical Gaming Mouse - £22/34€

Razer Diamondback 3G Frost Blue - £23/34€

MS Intellimouse Explorer 3.0 - £18/33€

( Bin gerade auf der Insel, daher ausversehen mit Amazon.co.uk gesucht. )

Ja, was denkt ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Modelle im Kopf, die für mich passend wären?

Außerdem wär ich auch für Bundle Vorschläge offen.
Preisklasse 50€. Notebooktasten Pflicht!

Danke Danke

Zuletzt bearbeitet:
Office... eher CAD, Grafikapplikationen, oder schlicht Surfen, ein wenig Word/Excel/Powerpoint und so Sachen?

Das ist meiner Ansicht nach schon ein großer Unterschied. ;)

Sorry da hast du recht, das habe ich nicht korrekt ausgeführt.

Also ich brauch das ganze nur zum Surfen und für Microsoft Office. ;)

Dann würde ich einen Bogen um Razer machen. Die bieten für Office eigentlich zu wenig Komfort und besitzen dafür Extras, die eigentlich nur fürs Zocken und evtl. für CAD oder Ähnliches interessant sind.

Ich denke, du bist da mit einer schlichten Büro-Maus ganz gut bedient.

Die Logitech MX 620 oder ähnliche Pendants sollten dich eigentlich zufriedenstellen. ;)

MX-518 kannst du natürlich auch nehmen. Wäre definitv kein Fehlkauf, aber die Logitech-Mäuse mit Microgear sind deutlich angehmer beim Scrollen.

Mein Vote geht klar an die MX620.

Zurück
Oben