Okay, vermutlich letztes Posting hier: Es kam (fast) alles an, aber leider ohne Gehäuse (zum Kotzen, wenn einen Firmen ganz offensichtlich bei der Verfügbarkeit verarschen -- bei Bestellung noch mehr als 2 verfügbar, 1 Minute später in der Bestätigungsmail dann nicht mehr verfügbar, bestellt auf xy, klar da haben drei Leute exakt gleichzeitig bzw. 30 Sekunden vor mir bestellt ... jo und das Verfügbarkeitsdatum springt nun ständig in die Zukunft, ist wohl auch Absicht; ev. bestelle ich woanders oder ein anderes und schicke dann das ursprüngliche Gehäuse zurück oder storniere, wenn die anderen es an DHL übergeben haben -- mag ich eigentlich nicht, aber wenn die mich mit der Verfügbarkeit verarschen, dann ... .).
Ich war mutig, habe alles im Freien auf dem Schreibtisch aufgebaut (puh, so viele Kabel am Netzteil!), musste auch erst mal ein Bios-Update machen (Grrr ... war aber schmerzloser als befürchtet, so ehrlich will ich sein), seitdem schnurrt das Kätzchen. Nicht lautlos, war klar (aber das Mainboard liegt auch frei auf einer Unterlage

). Bin mal gespannt auf die Temperaturen, denn ich die Wärmeleitpaste war eine Premiere (habe sie sparsam "verteilt", damit nichts quillt, hoffentlich nicht zu sparsam).
Ich muss sagen: Bis auf den verwirrenden Kabelverhau (welches der vielen Splitkabel muss denn nun zu CPU_PWR1??) aus einem modernen ATX-Netzteil war das ziemlich easy. Mal schauen, wie ich alles ins Gehäuse kriege, wenn das kommt. (Aber das hat ja kein Sichtfenster, daher ist es egal, wie hübsch es ist.)