Narrenspiel
Newbie
Ich möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen und würde mich über eure Hilfe freuen, da ich mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe und durch die aktuelle Hardware nicht durchsteige.
Anforderungen:
* 14-15 Zoll
* gutes Display; matt wäre schön, muss aber nicht sein
* gute Mobilität, gute Akkulaufzeit, niedriges Gewicht
* Officeanwendungen, ab und an mal was programmieren
* Filme schauen (Blueray-Laufwerk wäre wünschenswert)
* Casual Gaming: LoL, DOTA 2, vielleicht mal ein MMO auf niedrigen Einstellungen (Beispielsystemanforderungen hier: Prozessor: Intel core 2 duo 2.4GHz, Arbeitsspeicher: 1 GB for XP / 2GB for Vista, Grafikkarte: DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 or better)
* gute Lüftung (sollte sich beim Spielen nicht auf 90° hochhitzen...), hier wichtig auch gute Verarbeitung
* mind. 500MB Festplatte
Preislich würde ich maximal 800€ anpeilen, nehm' natürlich gern auch was Günstigeres. Habt ihr gute Ideen für mich? : )
Anforderungen:
* 14-15 Zoll
* gutes Display; matt wäre schön, muss aber nicht sein
* gute Mobilität, gute Akkulaufzeit, niedriges Gewicht
* Officeanwendungen, ab und an mal was programmieren
* Filme schauen (Blueray-Laufwerk wäre wünschenswert)
* Casual Gaming: LoL, DOTA 2, vielleicht mal ein MMO auf niedrigen Einstellungen (Beispielsystemanforderungen hier: Prozessor: Intel core 2 duo 2.4GHz, Arbeitsspeicher: 1 GB for XP / 2GB for Vista, Grafikkarte: DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 or better)
* gute Lüftung (sollte sich beim Spielen nicht auf 90° hochhitzen...), hier wichtig auch gute Verarbeitung
* mind. 500MB Festplatte
Preislich würde ich maximal 800€ anpeilen, nehm' natürlich gern auch was Günstigeres. Habt ihr gute Ideen für mich? : )
Zuletzt bearbeitet: