Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich dir das ThinkPad SL510 empfehlen, es ruhig und außerdem ist die Verarbeitung in dieser Preisklasse (gebrauchte T-Serie außenvor) unvergleichlich.
Wenn es auch ein gebrauchtes sein darf, dann würde ich empfehlen, dass du dich mal bei www.lapstore.de umschaust, die haben da sehr gute Angebote.
Ich würde der Qualität wegen nur noch Lenovo kaufen, z.B. bietet die G550 Serie auch weitaus billigere Alternativen für die genannten Einsatzzwecke.
Die G560 Serie gibt es ab 530 Euro, dafür mit i3 aber nur 2GB RAM und keinen 500GB Festplatte.
Das U550 bietet sparsame CPU, nettes Design und lange Akkulaufzeit.
Ist halt die Frage ob das Notebook mobil benutzt werden soll. Ein paar Angaben/Wünsche mehr wären nicht schlecht...
EDIT: Natürlich ist auch o.g. ThinkPad Klasse. Demnächst kommen auch für gute 600 Euro super ThinkPads raus mit ~8 Stunden Akkulaufzeit und ATI 5xxx Grafik...
@h3@d1355_h0r53: ähhh... die Lenovo G5xxer Reihe zeugt nicht gerade von Qualität, ich sag nur Hochglanzoptik und nervende Lüfter... da ist das Lenovo ThinkPad SL510, das ich vorgeschlagen hab schon viel besser, hat auch noch Bluetooth drin usw.
Zum Vostro 3500 kann ich nichts sagen, aber die Vostros, die ich bisher in der Hand hatte, waren meistens nicht so der Burner.
Die Vostros sind auch nicht wirklich schlechter als die SL Serie von Lenovo. Vostros haben ein Magnesiumverstärktes Gehäuse, eine Spritzwassergeschützte Tastatur etc. An ein "richtiges Thinkpad (T,R,W,X)" kommt ein SL auch nicht ran (und ja, ich hatte die alle schon mal in der Hand... ). Das Gegenstück von Dell wäre dann aber auch die Latitude Serie.
wie gesagt, das G550 hat einen sehr nervenden pulsierenden Lüfter, wo seitens Lenovo wohl keine Lösung des Problems zu erwarten ist.
Und beide haben ein Glare-Display, d.h. dass du immer sehen musst, dass du keine Lichtquelle im Rücken hast, da das Arbeiten sonst sehr ermüdent wird.
Ich kann dir nur die Lenovo ThinkPads der SL- und R-Serie ans Herz legen, die von charmin empfohlenen Vostros kann ich nicht einschätzen aber du kannst sie dir ja mal genauer anschauen.