Office Notebook für 500€

bananito

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Office Notebook. Dieses wird ungefähr für folgende Programme verwendet
  • Mail (Outlook oder Thunderbird)
  • MS Office 2010 oder 2013 (Word, Powerpoint, Excel, Note)
  • VPN-Client
  • Firefox/Chrome
Benötigte Spezifikationen:
  • Betriebssystem ist optional (würde Win 7 installieren)
  • Display: bevorzugt um die 13.3 Zoll
  • Gewicht: max. 2KG
  • Akku: Sollte ca. 4h durchhalten.
  • WLAN
  • mind. 2 USB Anschlüsse
Der Rest sollte einfach mindestens so gut sein, dass die genannten Programme flüssig laufen:king: (vor allem habe ich bedenken bei Powerpoint -sollte nicht bei einfügen eines Bildes abstürzen bzw. freezen-)

Budget: max. +/- 500€

Was haltet ihr davon?:
https://www.cyberport.de/lenovo-m30-70-mcf26ge--notebook-braun-i3-4210u-4gb-hd-matt-ohne-windows-1C30-3N9_1695.html
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
11.551
Zuletzt bearbeitet:

bananito

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
6
Das lenovo mb 30-70 würde ich für 330eur erhalten hat dann aber einen Intel Pentium 3558U ansonsten die gleichen specs wie der mit i5 was sagt ihr dazu?

USB 3.0 brauch ich nicht unbedingt leider ist mir das thinkpad mit 12.5 zoll doch zu klein wenm es ähnliche mit 13.3 zoll gibt
 
Top