Office Notebook Kaufabsegnung

Plaiie_r

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
27
Guten Abend,

ich brauche euren fachkundigen Rat!

Ich brauche ein Notebook bis max. 450€ für mein Studium, Filme schauen, im Internet surfen, die Möglichkeit, auch mal ein kleines Spielchen a la CS 1.6 zu spielen und mit gutem P/L-Verhältnis. :)

Ich dachte an folgende Spezifikationen:
- 15"
- CPU mit über 2 Ghz
- mit relativ "guter" GPU
- ab 4GB RAM
- ab 250GB HDD


Nach langer Recherche, Vergleichen, etc. ist dieses Notebookmodell mein Favorit:

ASUS A54C-SO181V http://geizhals.at/de/720275


Irgendwelche Einwände, Vorschläge, Ratschläge, etc?

Vielen Dank!
 

roWing

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.067
Fürs Studium würde ich dir zum 13" Notebook raten. Wobei das für die Restlichen Anforderungen schlechter ist. Als Alternative für das Asus, ist vielleicht das hier noch zu erwähnen, es hat halt eine nicht so schwache Grafik.

Das hier könnte als 13" interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top