Office PC ~ 300-400€

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Hey Leute

Ich soll 2-3 PCs im Büro ersetzen und da deren Aufgabenbereich außer mails, kleine Excel Tabellen und Briefe schreiben nichts wildes ist, kann das möglichst günstig ablaufen. Die Leistung sollte aber trotzdem recht hoch sein, da die letzten nun auch 10Jahre laufen und die neuen sollen das auch tun.

für 299€ habe ich hier sowas im netz gefunden:
Midi-Tower, i3-4130, Intel H-81, 4GB Ram, 500GB Festplatte, DVD Brenner, 4in1 Cardreader (nur für SD gebraucht) und n 220Watt Netzteil.

Für einen fertig PC ja eigentlich kein schlechter Preis, oder was meint ihr?

Kleine AMD-APU selbstbauten sind von der Leistung (in 10 Jahren) bisschen zu schwachbrüstig (würde ich sagen)

das könntest dir mal anschaun
mr999 schrieb:
Und was haltet Ihr von den neuen Dell Inspiron 3000 PCs?

Aktuell bietet Dell eine 10% Gutscheinaktion an und Versandkostenfrei, sodass man für den PC

mit Intel® Pentium® G3220 Prozessor:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-3847-desktop/pd?oc=cd84712&model_id=inspiron-3847-desktop
nur 314,10 Euro zahlt

und für den mit Intel® Core™ i3-4130 Prozessor
http://www.dell.com/de/p/inspiron-3847-desktop/pd?oc=cd84713&model_id=inspiron-3847-desktop
nur 386,10 Euro zahlt

weiß ja nicht, von wo dein Angebot ist, aber solche FertigPCs würd ich nur von einer etablierten Marke kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ja muss (leider) n fertig-PC sein.

Und die marke nennt sich ACER ;) ist also eigentlich recht etabliert.
Den DELL habe ich schon mal gesehen, ist aber leider kaum besser aber 100€ teurer. Ebenso bietet der ACER 2 Jahre garantie und nicht nur 1 jahr wie der dell

Edit: Leider finde ich nirgends diese 10% Gutscheine :-/

Zuletzt bearbeitet:
auf die Garantie wär ich nicht so aus, beim Acer noch ein Os dazu, evtl. ein Win7, bei längerer Nutzungsdauer würd ich schon ein Win8 nehmen, die werden sich beide schon nix schenken, beim Dell kannst einmal eine 750er Graka verbaun sonst wirds der Acer auch tun.

Zurück
Oben